Berühmte Angelenos

Der Geburtsort Los Angeles: Wer kam in der US-amerikanischen Stadt Los Angeles zur Welt? Los Angeles hat viele weltberühmte Persönlichkeiten hervorgebracht. Auf dieser Seite finden Sie die berühmten Söhne und Töchter des Geburtsortes in Kalifornien, die gebürtige Angelenos sind und Los Angeles' Identität mit ihren Biographien und Lebensgeschichten prägten. Zu den bekannten Personen der Stadt Los Angeles zählen etwa Leonardo DiCaprio, Marilyn Monroe Angelina Jolie und Dustin Hoffmann

 

Die wohl bekanntesten Bewohner sind Justin Bieber, Selena Gomez, Drake und die Kardashians. Auch Ozzy und Sharon Osbourne, Will Smith, Dwayne Johnson und Jennifer Lopez haben hier einen Wohnsitz in schöner, ruhiger und friedlichen Atmosphäre.

Justin Drew Bieber ist ein kanadischer Pop- und R&B Sänger und -Songwriter. Seine Karriere begann mit Converversionen bekannter Songs, die seine Mutter als Videos auf You Tube veröffentlichte.

2009 erschien seine Debütsingle One Time. Im März 2010 folgte das Debütalbum My World 2.0, das unter anderem in Kanada und den USA Platz eins der Charts belegte. Auch seine bis 2015 veröffentlichten weiteren drei Studioalben erreichten unter anderem dort die Chartspitze und in weiteren Ländern die Top Ten der Hitparade.

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wurde als Destiny Hope Cyrus am 23. November 1992 in Nashville geboren. Sie ist die Tochter von Country-Sänger Billy Ray Cyrus und hat fünf Geschwister. Ihren Durchbruch feierte Miley 2006 in der Disney-Serie „Hannah Montana“. Es folgten unter anderem die Filme „Mit Dir an meiner Seite“ (2010) sowie „LOL“ (2012). Miley Cyrus brachte parallel dazu die erfolgreichen Alben „Breakout“ (2008), „Can't Be Tamed“ (2010) und „Bangerz“ (2013) heraus. Ihr aktuelles Album „Younger Now“ erschien im September 2017. 

Als Kleinstadt-Girl wird Taylor Swift am 13. Dezember 1989 in Reading, Pennsylvania geboren, doch die schöne Sängerin will schon früh weit hinaus in die noch viel weitere Welt. Ihr Ticket dafür soll die Musik sein. Als kleines Mädchen tingelt der süße Lockenkopf durch diverse Karaoke-Wettbewerbe, um andere auf ihr Talent aufmerksam zu machen. Und über eben solches verfügt Taylor Swift zweifelsohne -  bereist mit elf Jahren schreibt sie ihre eigenen Songs. Und genau diese Hingabe zur Musik beschert der jungen Taylor ihre erste Entdeckung: Der Plattenriese Sony greift zu, als er ihre Texte auf dem Tisch liegen hat und stellt das Country-Girl als seine jüngste Song-Schreiberin ein.

Den ersten Plattenvertrag unterschrieb Jennifer Lopez 1998 bei Sony Records. In den folgenden Jahren brachte sie mehrere Alben heraus, die stark von lateinamerikanischen Rhythmen geprägt waren. Zu ihren erfolgreichsten Singles gehören 'If You Had My Love', 'Let'

Pharrell Williams, auch bekannt als Pharrell oder Skateboard P, ist ein US-amerikanischer Sänger, Rapper, Songwriter, Komponist, Entertainer, Musik- und Filmproduzent. Er bildet zusammen mit Chad Hugo das Hip-Hop- und Songwriterduo The Neptunes. Außerdem ist er neben Chad und Shay ein Mitglied der Band N.E.R.D.

Das ungewöhnliche Leben der Kardashian Familie wird von persönlichen und beruflichen Höhen und Tiefen geprägt. Im Mittelpunkt stehen die Schwestern Kim, Khloé und Kourtney, die eine eigene Boutique haben und als Models arbeiten.

14. Oktober 2007 auf E! Keeping Up with the Kardashians (oft abgekürzt als KUWTK) ist eine amerikanische Reality-Show des Senders E!. Der Hauptfokus der Serie liegt auf dem persönlichen und beruflichen Leben der Kardashian-Jenner-Familie. Die Erstausstrahlung in den USA erfolgte am 14. Oktober 2007 auf E!.